Klassenportrait

Klasse
Klasse 1.2
Lehrperson
Simona Zanini
Schulhaus
Sekundarschule Hausen
Schulhausstrasse 7
8915 Hausen am Albis
Wir sind 17 Schülerinnen und Schüler einer 7. Klasse in Hausen am Albis. Im August haben wir uns bereits zu Beginn unserer gemeinsamen Schulzeit auf einem zweitägigen Ausflug kennenlernen dürfen und verstehen uns sehr gut. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel kommen wir überall schnell und einfach als Gruppe hin, was uns sehr freut. Wir möchten gerne noch weitere Ausflüge zusammen erleben und den Kanton Zürich aber auch die ganze Schweiz mit Bus, Zug und Schiff erkunden. Wir haben schon jetzt ein super cooles Teamgefühl in unserer Klasse! Deshalb freuen wir uns immer auf spezielle Anlässe wie der "ZVV-Trophy" Event, wo wir als Gruppe zusammen arbeiten müssen um ans Ziel zu kommen.
Gruppe B
Hat 780 Punkte erreicht
Gruppe C
Hat 180 Punkte erreicht
Gruppe D
Hat 270 Punkte erreicht
Gruppe A
Hat 330 Punkte erreicht