Klassenportrait

Klasse
s3a
Lehrperson
Beat Schelbert
Schulhaus
Riedmatt
Erlenstrasse 18
8832 Wollerau
Klassenportrait s3a Schule Riedmatt Sek eins Höfe in Wollerau Natürlich können wir auch anders, aber grundsätzlich haben wir unsere Ziele und arbeiten auch entsprechend. Bekannt sind wir auch dafür, dass bei uns immer was läuft. Wenn immer möglich, arbeiten wir zusammen. Inzwischen haben die meisten schon eine Lehrstelle oder streben eine Schullösung an. Wir freuen uns jetzt schon auf den Abschluss im nächsten Sommer, geniessen aber solche Klassenaktionen wie die ZVV Trophy sehr. Auch die Sporttage und das Lager im Juni 2023 bilden Highlights in unserer verbleibenden Schulzeit.
Gruppe D
Hat 300 Punkte erreicht
Gruppe A
Hat 690 Punkte erreicht
Gruppe B
Hat 870 Punkte erreicht
Gruppe C
Hat 600 Punkte erreicht