Klassenportrait

Klasse
Sekundarschule Allmend 3MSt
Lehrperson
Mechthild Strasser
Schulhaus
Allmend
Kirchweg 115
8102 Oberengstringen
Unsere Klasse ist in der 3. Oberstufe im Schulhaus Allmend in Oberengstringen. Wir sind 17 Schülerinnen und Schüler, 7 Jungs und 10 Mädchen. Meistens gehen wir sehr gerne in die Schule, weil bei uns immer etwas los ist. Langeweile kennen wir nicht. Wir gelten bei den Lehrern als Lieblingsklasse ... Klar gibt es auch bei uns einmal Streit aber eigentlich sind wir ein tolles Team. Meistens geht es bei uns lustig zu und wir lachen viel. Dabei gilt das Motto: "Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen. Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig."
Gruppe D
Hat 780 Punkte erreicht
Kein Bild
Gruppe B
Hat 390 Punkte erreicht
Kein Bild
Gruppe A
Hat 630 Punkte erreicht